Stellenausschreibung Call Center Agents – Inbound/Outbound

Du bist serviceorientiert, arbeitest gewissenhaft und kommst gerne bei Themen, die Dir am Herzen liegen, mit Menschen ins Gespräch? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wir suchen aufgeschlossene Outbound und Inbound Call Center Agents (m/w/d) für die Unterstützung der Spenderservices für bekannte Hilfsorganisationen und gemeinnützige Vereine.

Was wir bieten:

  • Ein faires Gehalt
  • Ein engagiertes und gut gelauntes Team
  • Themenvielfalt durch abwechslungsreiche Kampagnen.
  • Individuelle Betreuung durch unser Supervisionsteam
  • Fortlaufende Schulungen und Coachings
  • Weiterbildung rhetorischer und argumentativer Fertigkeiten
  • Anstellung in Teilzeit oder als Studierendenjob bis zu 30 Stunden pro Woche
  • Arbeitszeit von Montag bis Freitag zwischen 8 und 20 Uhr, sowie samstags von 8-16 Uhr

Ihre Aufgaben:

Du wirst in unserem Team für den Outbound und Inbound-Spendenservice eingesetzt. Im Outbound telefonierst du mit Unterstützer_innen namhafter Organisationen, informierst über aktuelle Projekte und Hilfsmaßnahmen und wirbst um weitere Unterstützung.
In Inbound nimmst du die Anliegen der Unterstützer_innen unserer Partner-Organisationen per Telefon, E-Mail und Post entgegen und bearbeitest sie freundlich, kompetent und gewissenhaft.

Für die Gespräche und für die Dokumentation arbeitest Du mit unserer digitalen Kommunikationsplattform, sowie mit verschiedenen Datenbanken. Dein Einsatz ist entweder in unserem modernen Call-Center in Berlin-Friedrichshain oder nach Absprache auch von zu Hause aus möglich.

Ihr Profil:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse (muttersprachliches Niveau)
  • Kompetentes Auftreten – sowohl mündlich als auch schriftlich
  • Schnelle Auffassungsgabe und sicherer Umgang mit dem Computer
  • Angenehme Telefonstimme und klare Aussprache
  • Interesse an Themen des gemeinnützigen Sektors
  • Zeit für mind. 15 Stunden Arbeit pro Woche
  • Erfahrungen im Kontakt mit Kund_innen oder Spender_innen ist von Vorteil
  • Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken ist ebenfalls von Vorteil.

 

Bewerbungen bitte direkt per Mail bewerbung@dialog4good.de oder telefonisch unter 030 232 553 000.

Eingehende Bewerbungen werden nur auf ihre fachliche Qualifikation hin ausgewertet und unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung oder Alter berücksichtigt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Über dialog4good:

Wir sind eine auf telefonisches Fundraising spezialisierte Dialogmarketing-Agentur und arbeiten seit über zehn Jahren ausschließlich für Non-Profit-Organisationen aus den Bereichen Umwelt- und Naturschutz, Menschenrechte, Gesundheit, sowie für nationale und internationale Hilfswerke. Unser Ziel ist, jedem Spender dabei zu helfen, seine Herzensanliegen bestmöglich unterstützen zu können. Wir übernehmen für unsere Kunden Outbound- und Inbound-Telefonie und führen Schulungen durch. Die dialog4good GmbH ist Mitglied im Deutschen Fundraising Verband und im Deutschen Dialogmarketing Verband.