Spenderservice per Telefon, Chat, E-Mail und Messenger

Zu einem guten Spenderservice gehört eine umfangreiche Erreichbarkeit und zügige Bearbeitung eingehender Anfragen. Vom Überlauf Ihrer Servicehotline bis zum Aufbau neuer Servicekanäle via Live-Chat oder WhatsApp können Sie auf uns als Partner in Ihrem Service-Konzept zählen. In unserem Multichannel-Contact-Center beantworten wir Anliegen per Telefon, E-Mail, Chat, SMS und über Messengerdienste.

UNSER ANGEBOT

  • Beratung bei der Konzeption Ihres Servicekonzepts

  • Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Schulung unserer Teams

  • Enge Abstimmung mit Ihrem Serviceteam

  • Mutli-Channel-Betreuung von Telefon, E-Mail, Chat, Messenger-Dienste, Fax und SMS

  • Grundlegende Servicezeiten von 08 bis 20 Uhr Montag bis Freitag

  • Services während Randzeiten am Abend und Wochenende

  • Einrichtung von Schnittstellen, individualisierte Datenrücklieferung

  • Umfangreiches Reporting