Spenderservice per Telefon, Chat, E-Mail und Messenger
Zu einem guten Spenderservice gehört eine umfangreiche Erreichbarkeit und zügige Bearbeitung eingehender Anfragen. Vom Überlauf Ihrer Servicehotline bis zum Aufbau neuer Servicekanäle via Live-Chat oder WhatsApp können Sie auf uns als Partner in Ihrem Service-Konzept zählen. In unserem Multichannel-Contact-Center beantworten wir Anliegen per Telefon, E-Mail, Chat, SMS und über Messengerdienste.
UNSER ANGEBOT
-
Beratung bei der Konzeption Ihres Servicekonzepts
-
Umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Schulung unserer Teams
-
Enge Abstimmung mit Ihrem Serviceteam
-
Mutli-Channel-Betreuung von Telefon, E-Mail, Chat, Messenger-Dienste, Fax und SMS
-
Grundlegende Servicezeiten von 08 bis 20 Uhr Montag bis Freitag
-
Services während Randzeiten am Abend und Wochenende
-
Einrichtung von Schnittstellen, individualisierte Datenrücklieferung
-
Umfangreiches Reporting